Adressen:

  1. AufzählungszeichenMit der integrierten Adressdatenbank verwalten Sie Ihre kompletten Kundendaten.

  2. AufzählungszeichenDiese können Sie nach Kunden, Interessenten, Privatkontakten oder nach eigenen Kategorien klassifizieren.

  3. AufzählungszeichenEbenso ist es möglich, verschiedene Ansprechpartner bei ein und der selben Hauptadresse anzulegen.

  4. AufzählungszeichenSechs frei definierbare Felder ermöglichen Ihnen die Eingabe eigener Daten und Beschreibungen.

  5. AufzählungszeichenMit nur einem Klick zeigt Ihnen Bureau den Standort Ihrer Kunden in „GoogleMaps“ an.

Rechnungen:

  1. AufzählungszeichenBureau erstellt für Sie Rechnungen und Mahnungen.

  2. AufzählungszeichenBei der Erstellung einer neuen Rechnungen wird automatisch die Anschrift aus der Adressdatei übernommen.

  3. AufzählungszeichenSie können ein Zahlungsziel festlegen und werden darauf hingewiesen, wenn dieses Überschritten wurde.

  4. AufzählungszeichenAlle Rechnungen werden Ihnen in einer Liste aufgeführt und Sie erhalten per Mausklick einen Überblick über bezahlte und nicht bezahlte Rechnungen.